Unsere Produkte

Über uns

Brettspiele sind unsere Leidenschaft. Carcassonne, unsere erste Umsetzung für das iPhone, ist immer noch als Eine der Besten für iOS bekannt. Als Brettspiel-Geeks machen wir unsere Spiele mit dem nötigen Maß an Liebe, Zeit und Aufwand und hoffen das Resultat spricht für sich.

TheCodingMonkeys wurde 2003 von Studenten gegründet um einen Apple Design Award zu gewinnen. Was prompt klappte! SubEthaEdit, der erste benutzbare kollaborative Editor wurde mit dieser höchsten Mac-Entwickler Ehre ausgezeichnet und trat eine Revolution des gemeinsamen Textens los, die sich heute auch in Google Docs oder Etherpad niederschlägt.

Seit dem haben wir auch an vielen anderen Projekten gearbeitet, und es sogar geschafft einen zweiten Apple Design Award zu gewinnen. Seit es das iPhone gibt haben wir uns zunehmend auf Spiele für iOS konzentriert.

Fragen? Kontaktier uns per Mail, Twitter oder schau in unser Impressum.

News

Neue Carcassonne Erweiterung und Rabatt

17. Dezember 2013

Der Zeitpunkt des Jahres auf den sich Jung und Alt gleichermaßen freuen, naht: Eine neue Carcassonne Erweiterung erscheint!

Nur Spass. Aber auch wenn Weihnachten und Neujahr ein bisschen mehr Vorfreude auslösen, hoffen wir ihr freut euch mit uns über "Burgfräulein und Drache", die neue Erweiterung die jetzt als In-App Kauf in Carcassonne verfügbar ist.

Bis bald,
Martin.

Zicke Zacke Hühnerkacke

12. September 2013

Es gibt was neues von den Codieraffen! Zicke Zacke Hühnerkacke, eine Kinder-App für das iPad.

Wir haben dazu auch einen ausführlichen Making Of Artikel geschrieben.

Viel Spass,
Martin.